45 Jahre Galerie Geißler Bentler
Unsere Jubiläumsausstellung
Liebe Kundinnen und Kunden,
liebe Freundinnen und Freunde der Galerie,
In diesem Jahr feiert die Galerie Geißler Bentler ihr 45-jähriges Firmenjubiläum!
Deshalb laden wir Sie und Ihre Freundinnen und Freunde hiermit sehr herzlich zur Jubiläums-Matinée am Sonntag, den 05. Juli 2026, um 11:00 Uhr in die Galerie, Friedrichstraße 55 in 53111 Bonn, ein.
So möchten wir in einem sommerlichem Ambiente unser Jubiläum mit Ihnen und den Künstlerinnen und Künstlern gemeinsam in der Galerie feiern. Einerseits werden wir ausgewählte Werke der ZERO Künstler zeigen, andererseits präsentieren wir auch neue Werke unserer jüngeren Positionen, die speziell für diesen Anlass geschaffen wurden.
Wir freuen uns auf Ihr Erscheinen! Höflichst bitten wir vorab um Anmeldung.
Herzlichst
Ihre Jenny Geißler-Bentler und Bernd Bentler