Ge-zeiten

Ulrika Eller-Rüter

Liebe Besucherinnen und Besucher,
Liebe Freundinnen und Freunde der Galerie,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir in diesem Jahr eine ganz außergewöhnliche Ausstellung mit Ulrika Eller-Rüter veranstalten. 
Diese widmet sich dem Thema Wasser und trägt dementsprechend den Titel "Ge-zeiten". Sie wird aus zwei Teilen bestehen: In der altkatholischen Namen-Jesu-Kirche in Bonn wird diese ab dem 18. September 2026, 19:30 Uhr, eröffnet. Dort gestaltet die Künstlerin visuelle, auditive, malerische und räumliche Installationen, während in der Galerie dann weitere ihrer Werke ausgestellt werden.

Die Eröffnung wird eingeführt durch Herrn Prof. Dr. Martin Booms und anschließend musikalisch durch das Yaron-Quartett vom Beethoven Orchester begleitet. Nach der Eröffnung in der Kirche wird in der Galerie weiter gefeiert. Um eine Anmeldung vorab wird höflichst gebeten.
Wir freuen uns auf Ihr Erscheinen!

Herzlichst
Ihre Jenny Geißler-Bentler und Bernd Bentler